Herzlich Willkommen beim FC Finkenbachtal 1946 e.V.
Herzlich Willkommen beim FC Finkenbachtal 1946 e.V.

Treuer FC-Anhänger unterstützt auch die Damenmannschaft

Die Damen des FC Finkenbachtals bedanken sich vielmals bei Gerhard Friedrich für den gestifteten neuen Trikotsatz, welchen er bei einem Gewinnspiel über die Firma Merck Deutschland gewonnen und an die Damenmannschaft weitergegeben hat.

Neue Trikots für die Finkenbacher Damenmannschaft

Die Damenmannschaft des FC Finkenbachtal bedankt sich vielmals bei Edgar und Mario Freidel und ihrer Firma EMF Fensterbau Gbr aus Rothenberg und natürlich bei Dr. Eiman Mubarak aus Beerfelden für die Unterstützung und das Sponsern des tollen, neuen Trikotsatzes.

Die Damenmannschaft mit ihren beiden Sponsoren Dr. Eiman Mubarak und Mario Freidel

Finkenbacher Damen holen Meisterschaft

Am 09.05.2015 sicherten sich die Damen des FC Finkenbachtal im Heimspiel gegen die Damen aus Groß-Bieberau die Vorzeitige Meisterschaft. Mit einem klaren Sieg (Endergebnis 16:1) zeigten die Finkenbacher Damen, wer hier der Platzherr ist.

Zur Überraschung gab es nach dem Spiel Meistershirts, welche Volker Schindler und Stefanie Schindler gemeinsam mit Birgit Löffler, Patrick Löffler und Armin Löffler vorbereitet hatten. Hierfür bedankt sich die Damenmannschaft noch vielmals! Danke für die ganze Mühe und Arbeit die ihr euch gemacht habt, um für uns diesen Tag unvergesslich zu machen! Danke für das Feuerwerk! Danke für die tolle Unterstützung während der kompletten Saison!

Eure Damen des FCF

Neue Trainingspullis für die Damen

Die Damenmannschaft des FC Finkenbachtal zusammen mit ihrem Sponsor Dr. Dirk Hauck in den neuen Trainingspullis. Wir sagen DANKE für die Unterstützung!!

Malerbetrieb Sascha Helm und Reifenservice Hufnagel unterstützen die Finkenbach Damenmannschaft

Ein großes Dankeschön an die Sponsoren Sascha Helm und Gerhard Hufnagel, die die Damenmannschaft des FC Finkenbachtal mit einem neuen Trikotsatz und neuen Trainingsanzügen unterstützten. Es ist wirklich toll, dass nach den Herren nun auch die Damen von Sponsoren aus dem Ort und aus der Region unterstützt werden und sich die Mädels des FC Finkenbachtal in einem neuen Look präsentieren können.

Die Damenmannschaft mit Sponsor Sascha Helm und Familie

Hintere Reihe, von links nach rechts: Janine Stuber, Deborah Menges, Lina Siefert, Sophie Baum, Desireé Seib, Christina Flachs

Mittlere Reihe, von links nach rechts: Melanie Selzer, Carina Rohde, Ricarda Volk, Ronja Egler, Katharina Klein, Luisa Seib, Maisun Fichtel, Melissa Laumann und Trainer Matthias Süssner

Vorne kniend:   Janine Setzer und Rebekka Menges