Herzlich Willkommen beim FC Finkenbachtal 1946 e.V.
Herzlich Willkommen beim FC Finkenbachtal 1946 e.V.

Der FC Finkenbachtal bedankt sich bei allen Sponsoren für die Unterstützung.

,Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und werden Sie Partner des FC Finkenbachtal 1946 e.V.

Natürlich ist auch die Fußballabteilung des FC Finkenbachtal 1946 e.V. auf die ideelle und finanzielle Unterstützung von bekannten Unternehmen aus der hiesigen Region angewiesen. Ohne Sponsoren wird es für den FCF, wie für alle Amateurvereine, immer schwieriger unsere kontinuierliche Arbeit fortzusetzen bzw. aufrechtzuerhalten. Dabei kann uns schon ein ganz kleiner Beitrag, wie z.B. die Spende eines Spielballs, weiterhelfen. Unser Ziel ist es, langfristig leistungsorientierten Fußballsport anzubieten. Dafür müssen die wirtschaftlichen und sportlichen Rahmenbedingungen für unseren ambitionierten und aufstrebenden Verein zwingend weiter verbessert werden, wofür wir Ihre Unterstützung unbedingt benötigen. Unterstützen könnten Sie unseren Verein durch verschiedene Möglichkeiten.
Im Gegenzug präsentieren wir Ihr Unternehmen auf vielfältige Art und Weise.

- Anzeige auf unserer Internetseite

Das WorldWideWeb: Sie werden mit Ihrem Unternehmen verlinkt auf unserer Homepage. Im heutigen Zeitalter die attraktivste Möglichkeit, schnell und günstig auf Ihre angebotenen Leistungen aufmerksam zu machen.

- Werbung auf Trikot, Trainingsanzug, T-Shirt, Sporttasche etc.

Ihre Firma ist für mehrere Jahre im ganzen Odenwaldkreis präsent!
Zudem sorgt Ihr Sponsoring durch eine Veröffentlichung in der Presse für durchweg positive Schlagzeilen.

- Sportplatzwerbung

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf unserer Sportanlage.
Ihr Plakat oder Werbebanner wird werbewirksam hinter den Toren platziert.

Sie möchten bei uns werben?

Sie möchten auf der Website des FC Finkenbachtal 1946 e.V. Ihre Werbung anbringen und viele unserer Seitenbesucher, dies sind nicht nur die Mitglieder des FCF, auf sich aufmerksam machen?
Auf Wunsch können wir auch die Gestaltung des Werbebanners für Sie übernehmen oder Sie bei anderen Werbemöglichkeiten unterstützen.

Weitere Werbemöglichkeiten auf Anfrage!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Ansprechpartner:

FC Finkenbachtal