Herzlich Willkommen beim FC Finkenbachtal 1946 e.V.
Herzlich Willkommen beim FC Finkenbachtal 1946 e.V.

Abgänge 

Michael Kaufmann legt sein Amt nieder:

Michael Kaufmann der das Amt der Sportliche Leitung ausgeübt hatte, legt zur neuen Runde sein Amt nieder. Michael sagte es ist Zeit das Amt an jemand jüngeres abzugeben. Michael war immer mit voller Elan dabei um dienMannschaft nach vorne zu bringen. Wir bedanken uns bei dir für deine geleistete Arbeit und hoffen dich trotzdem ab und zu am Spielfeldrand antreffen zu dürfen.

Miron Weiher verlässt uns in Richtung VFL Heiligkreutzsteinach:

Miron Weiher der das Traineramt der zweiten Mannschaft ausgeübt hatte legt zur kommenden Runde das Amt nieder, denn er verlässt uns Richtung Heiligkreutzsteinach um dort das Amt des Co-Trainers zu übernehmen. Wir bedanken uns bei Miron für seine geleistete Arbeit und hoffen dich noch ab und zu am Spielfeldrand anzutreffen.

Sven Berger pausiert:

Sven Berger pausiert aus beruflichen Gründen die Saison. Wir wünschen dir für die Zukunft alles gute und hoffen dich ab und zu am Spielfeldrand anzutreffen.

Xhemal Koraqi beendet seine Karriere:

Xhemal Koraqi beendet seine aktive Karriere aus familiären Gründen.Xhemal sagte aber er ist immer Abruf bereit wenn mal Not am Mann ist. Wir wünschen dir für die Zukunft alles gute und hoffen dich ab und zu am Spielfeldrand begrüßen zu dürfen.

Julian Schwinn verlässt uns:

Unser langjähriger Spieler Julian Schwinn, verlässt uns in Richtung Neckarsteinach. Wir wünschen dir für die Zukunft alles gute und eine Verletzungsfreie Runde.

Termine:

Herren:

Dienstag:

 Training 19:00-21:00 Uhr

 

Donnerstag:

Training 19:00-21:00 Uhr

 

 

 

Damen:

Montag:

Training 19:30-21:30

Mittwoch:

Training 19:30-21:30

Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Finkenbachtal