Herzlich Willkommen beim FC Finkenbachtal 1946 e.V.
Herzlich Willkommen beim FC Finkenbachtal 1946 e.V.

Neuzugänge Saison 2020/21

FC Finkenbachtal freut sich über Neuzugänge


Zur kommenden Runde 20/21 kann der FC Finkenbachtal die ersten beiden Neuzugänge begrüßen. Julian Walz wechselt zur kommenden Runde vom FC Hirschhorn zum FCF. Walz wird in das Trainer Geschäft als weiterer Co-Trainer mit einsteigen und damit Trainer Luca Beisel und Co-Trainer Marcel Jung unterstützen. Als weiteren Neuzugang darf der FCF Stephan Walter verkünden. Er wird vom FC Odin in den Odenwald nach Finkenbach wechseln. Das Freut den FCF besonders, da Stephans Opa und Vater schon für Finkenbachtal auf dem Platz standen und somit ein Stück FCF zurückkommt.

„Mit Julian Walz und Stephan Walter dürfen wir uns auf 2 super Fußballer freuen, mit Julian konnten wir einen reinen 9er gewinnen der hoffentlich einige Tore für den FC erzielen wird. Bei Stephan freuen wir uns auf seine Athletik und Schnelligkeit, beide werden unserem Angriffsspiel extrem gut tun.“ 

Ebenfalls Zur neuen Runde dürfen wir Daniel Koudele begrüßen. Koudele kommt wie Walter vom FC Odin und spielt ebenfalls in der Offensive. Somit hat der FCF nächstes Jahr einen weiteren Stürmer verpflichten können der auf Torejagd gehen wird. Für die Defensive konnte der FC Niklas Kappes vom FSV Waldbrunn 2 verpflichten. Kappes soll die Definsive stabilisieren. Von der eigenen Jugend begrüßen wir ab dem Winter Marlon Werrmann. Werrmann wird langsam herangeführt da er noch bei Jugend aktiv ist. Dieser Neuzugang macht uns besonders Stolz, da Werrmann bei mehreren Vereinen hätte spielen können, da die Jugend eine Spielgemeinschaft bildet die JSG Oberzent. Mit Werrmann kommt ebenfalls ein Weiteres Stück Finkenbach zurück, da sein Vater selbst Jahrelang auf dem Platz für den FC stand. 

Termine:

Herren:

Dienstag:

 Training 19:00-21:00 Uhr

 

Donnerstag:

Training 19:00-21:00 Uhr

 

 

 

Damen:

Montag:

Training 19:30-21:30

Mittwoch:

Training 19:30-21:30

Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Finkenbachtal